•  
  •  




Hallo ich bin Hatar und suche einen neuen Lebensplatz......
Kurzer Steckbrief zu mir:
Name: Hater
Rasse: Polnisches Warmblut
Jahrgang: 1997
Geschlecht: Wallach
Grösse: ca. 174
Krankheit: Sarkoid
_______________________________________________________________________________________________

Hallo, ich bin Hatar, ein 22-jähriger Wallach. Ich bin ein anständiger Mann, prüfe aber gerne ob nicht ich der Chef sein kann.

Ich bin nicht gerne allein, darum eigne ich mich nicht als Beisteller. Wenn ich allein bin werde ich nervös und möchte ausbrechen, wenn andere Pferde da sind fühle ich mich sehr wohl. Einfach nur in der Box stehen, möchte ich aber auch nicht.

Ich wünsche mir wieder eine Box mit permanentem Auslauf, so dass ich frei entscheiden kann wo ich sein möchte. Ich brauche eine sichere und erfahrene Person. Möglicherweise habe ich Arthrose. Zurzeit kann man mich nicht reiten. Die Therapeuten denken aber, dass nach einem guten Muskelaufbau dies wieder möglich sein sollte.

Meine Besitzerin gibt mich nicht als Reitpferd ab, aber man kann mit mir spazieren, mich longieren oder sonstiges vom Boden aus machen, da mein Rücken nicht mehr der Jüngste ist.

Der Grund warum ich einen neuen Platz suche ist dieser: Meine Besitzerin hat sich verletzt und fällt lange Zeit aus suche daher einen neuen Lebensplatz. 

Ich war mal in der Reitschule, dort wollten sie mich aber nicht mehr, weil ich die Arbeit auf dem Platz nicht so mag. Zudem habe ich Sarkoiden die stören mich aber nicht. Wenn ich geritten werde dann nur ohne Gebiss mit dem Glücksrad da ich die Trense im Maul nicht mag. 

Kontakt & Info:

Frau C. Egg - carmenegg17@gmail.com

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________________________________
Inserat: 31. Oktober 2019



© 2019 Pferde-Engel.ch